Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Über mich

Thomas Frei, gelernter Landschaftsgärtner
Über mich

Seit 2001

selbständiger Landschaftsgärtner

Ich bin gelernter Landschaftsgärtner. Seit 2001 arbeite ich selbständig und betreue Kundengärten in den Bereichen Pflege, Gestaltung und Umänderungen.

Eines meiner Spezialgebiete ist der Teichbau bzw. die Teichsanierung. Das Angebot umfasst sämtliche Gestaltungselemente mit Wasser, vom einfachen Brunnen bis zum Fisch- oder Schwimmteich.

Meine Stärke liegt im Bereich der professionellen und nachhaltigen Wasseraufbereitung, die Garant ist für eine andauernd hohe Wasserqualität.

Zu meinem Angebot gehört das Feng Shui, das nach Wunsch in Gartengestaltungen integriert werden kann. Die Ausbildung zum diplomierten Berater absolvierte ich am Institut für integrales Feng Shui, INFIS ®, Winterthur.

Ich bin regional verwurzelt, betreue aber auch Kundengärten weit über die Kantonsgrenze hinaus.

Auf Kundenberatung, Qualität, Ästhetik und Nachhaltigkeit lege ich sehr grossen Wert.

Einblick in meine Gartenanlagen

Gewinnen Sie einen kleinen Einblick in meine Arbeit.
Weitere Teich- und Gartenanlagen finden Sie in meinem Portfolio unter Projekte.

Copyright 2018 Thomas Frei GmbH. All Rights Reserved.